WM 2010 – Deutschland top – Vuvuzela nerven

Gestern war es endlich soweit, die Deutsche Fussballmannschaft hatte ihr erstes Spiel bei der WM 2010 – und was für eins.
Ich habe anfangs auf ein 3:0 für unsere Jungs getippt, zudem das erste Tor durch Podolski.
Das es am Ende sogar noch ein Tor mehr wurde, naja, super!

Die besten Spieler waren für mich ganz klar Müller und Özil, klasse was die beiden gezeigt haben.

Das Spiel von Deutschland war erst das zweite Spiel welches ich verfolgen konnte und schon von beginn an war eins tierisch nervig: Das Vuvuzela getröte!
Diese Tröten haben mich schon immer aufgeregt, ich weiß gar nicht was der Mist soll, aber bei den Spielen der WM ist das nun der Höhepunkt.
Atmosphäre im Stadion Fehlanzeige, da ist 90 Minuten nur ein eckiges Geräusch, ich war durchaus kurz davor den Ton auszustellen.

Offiziell ist bislang noch nichts, aber wie ich schon an einigen Stellen lesen konnte haben sich bereits Spieler und TV Sender beschwert und man denkt über ein Verbot der Vuvuzela nach. Das kann ich nur begrüßen!

Fazit: Deutschland ist die bislang beste Mannschaft im Turnier, aber Italien und Brasilien kommen ja noch… Vuvuzela bitte im Dschungel lassen, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme