WM 2010: Deutschland top, Argentinien ist als nächstes dran!

WM 2010 Viertelfinale Das war gestern ja eines der besten Spiele von der deutschen Elf, die wir seit langen zu sehen bekommen haben. Und das ganze auch noch gegen eine „große“ Mannschaft, wirklich top!

Das 2:2 von England:

Jetzt ist der Aufschrei groß, groß der Schrei nach dem Videobeweis. Nur, wollen wir das wirklich? Der Fussball lebt von Genieschlägen, von Fehlentscheidungen und von Dingen die kommen, mit denen keiner rechnet – wie z.B. das 1:0 durch Klose.

Wenn man den Fussball wirklich zu 100% korrekt machen will, dann sollte man die Schiedsrichter durch Roboter ersetzen, nur wird es dann den Fussball nicht mehr lange geben, zumindest die Begeisterung für den Ballsport nicht mehr.

Also Schwachsinn und zurück zum Geschehen.

Als nächstes wartet Argentinien auf unsere Elf. Argentinien, ja, bei dieser WM sicherlich eine der besten Mannschaften aber das waren sie vor 4 Jahren in Deutschland auch schon und letztendlich scheiterten sie an Deutschland.

Ich gehe auch diese mal von einem Sieg der Deutschen aus, hoffe aber dennoch, dass dieser Sieg nicht wieder im Elfmeterschiessen erst kommt.

Ich weiss noch genau vor vier Jahren, das waren Qualen und jeder verwandelte Elfer wurde wie ein Tor im Finale gefeiert. Aber es wurde gefeiert und das wird am kommenden Samstag auch wieder der Fall sein!

Also nur Mut und auf geht´s, ich freue mich riesig!

Updated: 28. Juni 2010 — 11:49

6 Comments

Add a Comment
  1. Mal ganz ehrlich, so die Übermacht ist Argentinien auch nicht, ich denke da kann usnere junge Mannschaft gut mithalten, sofern sie so spielen wie gegen England.

    Argentinien ist wie Deutschland zur Zeit vorne spitze aber hinten einfach löchrig. Es kommt dann darauf an welche Abwehr am besten standhält und da glaube ich hat Deutschland einfach einen Vorteil.

    Ich freue mich auch auf das Duell der Giganten.

    LG
    Ralf

  2. Maradonna spcutk schon große Töne, von wegen am Samstag ist das Turnier für Deutschland vorbei.
    Ich glaube wir besiegen Argentinien auch dieses mal!

    Klose wird sicherlich das erste Tor schießen, Müller auch noch eins, aber ich denke auch dass wir von Argentinien eines rein bekiommen.

  3. Und am Samstag Public Viewing in hannover Parkbühne?

    Oder wo gehst Du hin?

    Gruß Anne

  4. Ich bin beim Public Viewing an der Parkbühne Hannover diesen Samstag, die Stimmung war bislang immer grandios dort auch bei der Niederlage gegen Serbien!

    Ich freue mich auf das Match gegen Argentinien, hoffe das es ähnlich spannend wie vor vier Jahren im Viertelfinale wird und wir am Schluß glücklich ins Halbfinale einziehen!

  5. JO,

    Samstag ist Public Viewing, ich denke mal Parkbühne oder in Linden…

  6. Aber hallo,

    Argentinien ist zwar stark aber Deutschland ist stärker.
    Wenn sie so gut spielen wie gegen England und etwas sicherer in der Abwehr stehen hauen wir Argentinien auch weg!

    Finale, oho, Finale…Wir kommen.

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme