VfL – Meisterschaft in Sicht?

Und weiter geht er, der Höhenflug vom VfL Wolfsburg. Ich muss sagen, seit einigen Jahren mal wieder eine Saison die mich jeden Samstag pünkltich um 18 Uhr vor dem Fernseher sitzen lässt. Klar, ist doch meine Lieblingsmannschaft diesmal dick dabei im Rennen um die Meisterschaft der 1. Fussball Bundesliga.

Punktgleich mit 45 Zählern mit dem FC Bayern München lässt die Hoffnung und das Unwahrscheinliche immer größer werden. Obwohl ich mit einem dritten Platz und dem indirekt Einzug in die Champions League auch schon sehr zufrieden wäre.

Nächsten Samstag gehts mit Ben auf die Bielefelder Alm zum Spiel Bielefeld vs. Wolfsburg (Ben ist übrigends Bielefeld-Fan) und ich denke, dort muss auf jeden Fall ein wieterer Sieg drin sein. Darauf gehts zum Spitzenspiel nach Wolfsburg gegen die Bayern – sofern es noch Karten gibt….

Also Jungs, weiter so 🙂

Updated: 15. März 2009 — 15:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme