So kann die WM kommen – Aber ohne Klose bitte

Bitte, bitte ohne Klose!

Klar war Klose in der Vergangenheit ein guter Torjäger für Deutschland und hat der Mannschaft viel Gutes gebracht aber Vergangenheit ist nunmal auch Vergangenheit.

Was bringt Deutschland ein Spieler – ein Stürmer – der lediglich vorne rumsteht und wartet das was passiert. Da gefiel mir Cacau in der zweiten Hälfte deutlich besser. Der Junge hat wenigstens versucht sich Bälle zu holen – zu erkämpfen – hat sich bewegt und hat „was“ bewegt.

Also bitte…

Mich würde es auch freuen – und ich denke es ist sehr wahrscheinlich – dass Müller unbedingt spielen muss. Man sagt ja immer, sie seien viel zu Jung und unerfahren. Naja, bei der EM 2000 und 2004 hatte man viele „alte“ erfahrene Spieler und es entstand ein Opa Fussball ála Erich Ribbeck und 2005, beim Konfed. Cup in Deutschland wurde das erste mal mit Podolski und Schweinsteiger (beide 20 Jahre damals) wieder richtig Offensiv-Fussball gespielt und der ja schließlich auch gute Erfolge einbrachte – ich erinnere mich gerne an das Halbfinale gegen Brasilien.

Also los, lasst die jungen stürmen und den Titel holen 🙂

Updated: 4. Juni 2010 — 7:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme