Fussball EM´08

So Freunde der Sonne, nun muss ich meinem Ärger etwas Luft machen;

Das die deutsche Mannschaft das Spiel gegen Kroatien verloren hat, weiss ja nun wirklich jeder. Auch die Art und Weise war natürlich eine riesen Katastrophe und dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Wir hoffen deswegen auf eine Besserung am Montag und ich bin der Meinung, dass wir die Österreicher locker weghauen werden.

Aber zum Thema Fans bin ich doch sehr enttäuscht. Nur wenige Minuten nach der Niederlage und dem ersten wirklich schlechten Spiel seit 2006 ging das „geheule“ los! „deutsche Versager“, „die können kein Fussball spielen“ usw…

Also sagt mal, schämt ihr euch nicht!? Ich sage dazu nur Erfolgsfans! 2006 und bis heute eine Mannschaft feiern, dick und fett Party machen und meinen was von Fussball zu verstehen und gross rumgröhlen zu können und bei der ersten (!!!) Niederlage ist auf einmal alles vergessen und ihr beginnt zu schimpfen! Das was ich in einigen Communitys kurz danach gelesen habe, war einfach nur zum kotzen um es mal auf den Punkt zu bringen.

Nur, was ist wenn Deutschland am Montag gewinnt? Dann wird wieder gefeiert und man ist auf einmal wieder total „patriotisch“. Lachen kann man über solche Menschen nur.

Ich persönlich habe mich am Donnerstag auch sehr geärgert und geschimpft aber nach 5 Minuten ist auch gut. Jedes Team ist in „Erfolgsphasen“ schon einmal eingeknickt. Kopf hoch und weiter machen, sage ich da nur, was Deutschland auch machen wird 🙂

Ich und mein Fussballfreund Ben werden auf jeden Fall die deutsche Mannschaft am Montag zujubeln was das Zeug hält und auch bei einer (SEHR UNWAHRSCHEINLICHEN) Niederlage unser Trikot weiterhin stolz tragen! Aber wie wir beide denken, werden wir gewinnen und alle Fans werden dann wieder gaaaaanz schnell super „treue“ Fans werden… warten wir es ab 🙂

Wir sagen: Auf Deutschland

Updated: 14. Juni 2008 — 22:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme