Fun: Deutsch Türkisch Türkisch Deutsch

Oder wie auch immer. Vor kurzem habe ich von meiner Freundin ein paar Youtube-Videos zugesendet bekommen wo ich einfach nur beim anschauen vor Lachen am Boden lag, aber schaut selbst:

Bei den Videos handelt es sich Musikstücke dessen Text zweideutig verstanden werden kann, gepaart mit den sehr kreativen Zeichnungen dazu ergeben sich Videos die nun wirklich niemanden kalt lassen!

Auf dem Youtube-Suchbegriff Misheard gibt es noch weitere, klasse Musikvideos!

FAZIT: Klasse Idee, die Umsetzung ist nur genial!

Updated: 26. Dezember 2016 — 13:05

1 Comment

Add a Comment
  1. Die Bauchmuskel werden dabei auch noch gut traniert:)

    Ich finds auch genial gemacht und auch mal was anderes.

    Kann ich auch nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert