Yooliety.de – Die Werbecommunity

Yooliety.de, diese Community wird mir immer unseriöser. Nicht nur der ganze Blödsinn, von wegen Einrichtungsgegenstände kaufen – nein, es gibt sogar haufenweise Idioten die dafür tatsächlich noch Geld ausgeben. Die Kritik soll nun nicht ganz so scharf sein – denn noch, „noch“ habe ich dort auch noch einen Benutzeraccount, mit dem ich auch mal sehr zufrieden war.

Allerdings, seitdem mein „Premium„-Zugang bei Yooliety.de abgelaufen ist gehe ich dort nur noch einmal am Tag online um zuschauen ob jemand geschrieben hat. Ohne den besagten Premiumzugang (sehr teuer zudem) wird in seiner „Wabe“ nun Werbung ohne Ende eingeblendet.

yooliety.de

Ruft man die Seite auf, erscheint sofort ein Popup-Fenster, will man nun auf „x“ das Popup schließen wird man sich wunder; das Popup öffnet sich erneut in einem neuen Fenster und zudem ein weiteres Werbefenster im Hintergrund. Und das nicht genug:

Klickt man nun auf „Meine Wabe“ – wo man eigentlich immer hin will – erscheint das Popup erneut und das Spiel beginnt von vorne 🙂 So geht das nun beim Aufruf jeder Seite – ob man nun eine Wabe eines Freundes aufruft oder die Suche benutzt.

Die Werbebanner oben, links und rechts reichen wohl nicht aus…

Schade, schade was sich yooliety.de da erlaubt, soviel Werbebelästigung habe ich wirklich bei keiner noch so unseriösen Community gesehen! Und ich bin es langsam leid, jeden morgen um eine Nachricht zu lesen meine kostbare Zeit damit verbringen diese diversen Werbebanner weg zu klicken…

Updated: 10. Februar 2009 — 20:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme