Saturn mit Preisknallern zum Jahrestart?

Heute – und NUR heute – gab es bei Saturn echte Preisknaller zum Jahresauftakt, zumindest laut Werbung.

Eine Digicam oder externe Festplatte mit 1 TB für schlappe 49 Euro – was ich schon seit einiger Zeit in dieser Preisklasse suche (jaja Geiz ist geil) – da wollte ich auch zu schlagen.

Leider war es mir nicht vergönnt und ich erreichte den Saturn in Hannover erst um 20:11 Uhr und somit ein paar Minuten zu spät.

Somit konnte ich mir nicht einmal anschauen ob die Schnäppchen nun wirklich „günstig“ oder wirklich „billig“ waren.

Sehr schade, habe mich doch sehr geärgert.

Updated: 4. Januar 2010 — 22:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme