Neues Gezwitscher!

Twitter iMeister.deSo, meine Support-Anfrage bei Twitter bezüglich meines gesperrten Kontos läuft zwar noch, ich mache mir da aber nicht viel Hoffnung, bzw. wird der Account eh ziemlich mitgenommen sein bis das ganze geklärt ist.

Daher – und weil ich auf Twitter-Entzug bin – habe ich mich entschlossen einen neuen Twitter-Account zu gründen.

Noch einmal so ganz von vorne. Ein paar meiner ehemaligen Verfolger konnte ich noch aus meinen Nachrichten retten, 90% fallen mir aber nicht mehr ein und sind erstmal weg, schade, ich fand meine Twitter-Kollegen immer sehr nett, informativ und hilfsbereit, vielleicht finden sich ja viele wieder.

Vielleicht komme ich auch in nächster Zeit wieder an mein altes Konto ran und kann dann die alten zum neuen Account überlaufen lassen, mal schauen.

Und nun folgt mir (@imeisterde ), denn auch ich mache das Twitter-Land wieder unsicher 🙂

Updated: 15. Juli 2010 — 17:30

2 Comments

Add a Comment
  1. Hatte schon gedacht die ganzem spam nachrichten sind absicht gewesen 😉

  2. Ne, nicht wirklich, hab´ das noch nicht mal mitbekommen, morgens war der Account schon tot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme