iPhone 4 zu gewinnen!

Lukas von toolani schrieb mir heute eine E-Mail und wies mich darauf hin, dass auf seiner Seite ab sofort ein Gewinnspiel läuft. Zu gewinnen gibt es nicht weniger als ein iPhone 4 (frei für alle Netze!), also, macht mit!

Was muss man tun?

Veröffentliche einen kleinen Beitrag über das Thema “telefonieren” in den Ländern Thailand, Türkei oder Polen auf Deinem Blog oder Deiner Website und verlinke diesen unter dem Gewinnspiel, das war´s auch schon.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.10.2010, also nichts wie ran an den Salat! 🙂

Viel Glück euch!

Updated: 27. August 2010 — 11:04

6 Comments

Add a Comment
  1. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website http://www.imeister.de Links tauschen

  2. Um günstiig nach polen zu telefonieren muss man nur 0048 oder so wählen.Meine verwandet wohnen in polen udn wir telefonieren sehr günstig über sunrise.

    das wäre mein beitrag gewesen übers telefonieren in oder nach polen.

    bitte sagen sie mir per e-mail ob ich das iphone4 gewonnen habe.

    fände es sehr toll wenn cihe s gewinnen würde denn ich hab so ein altes klapperhandy dasss nicht mehr stubenrein läuft…

    Danke euche:

    IchmöchtesogerneeinIPhone4gewinnen

  3. ?
    Klingt durchaus lustig der Kommentar 🙂

  4. dieser Kommentar ist echt Preis würdig. *habichjetzaucheiniphonegewonnen?* *gröhl*

  5. Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss einer der benötigten Länder-Links (Türkei, Polen, Thailand) im Beitrag enthalten sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen (siehe http://www.toolani.de/blog/iphone4-gewinnspiel/ )

    MfG
    Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme