ICQ – Es lebt wieder!

Kaum habe ich gebloggt, dass ICQ wohl ins Reich der Cloud aufgestiegen sei, da loggt man sich ein und es funktioniert wieder!

Wirklich verblüffend, nach gut 3 Wochen Abwesenheit scheint alles wieder wie normal zu funktionieren – allerdings nicht überall.

Getestet habe ich ICQ2Go, keine Probleme, auch IM+ auf dem iPad funktioniert wieder.

Sorgen machen weiterhin iChat auf dem Mac und BeejiveIM auf iPad sowie auf dem iPhone.

ICQ Login Problem

Na aber immerhin etwas geht wieder, dann können die Tasten ja wieder glühen 🙂

Updated: 2. November 2011 — 18:02

3 Comments

Add a Comment
  1. Du kannst bei iChat nur 7 Zeichen deines Passworts verwenden. Also nur die ersten 7 Zeivhen eingeben und es geht 🙂

  2. Das funktioniert nicht, mein Passwort besteht nur aus 6 Zeichen!

  3. Gleiches Problem, ICQ2Go funzt, IM+ auch aber iChat sagt nööö…
    Mein Passwort hat genau 7 Zeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme