Handy-Ticket der Deutschen Bahn

Heute ist es soweit, heute teste ich das erste Mal das Handy-Ticket der Deutschen Bahn.

Der MMS Empfang funktioniert ja nun wunderbar und ich bin mal gespannt ob ich mein iPhone als Fahrkarte benutzen kann.

Die MMS mit dem Ticket wurde bereits sicher zugestellt und der Kauf über die mobile Website der Bahn war ausnahmsweise mal unproblematisch und einfach.

Im übrigen habe ich nun auch wieder Empfang 🙂

Handy-Ticket Deutsche Bahn iPhone

Als Sicherheit werde ich dennoch das Online Ticket als ausgedruckte Version zusätzlich mitnehmen, man weiß ja nie.

Updated: 12. Mai 2010 — 13:07

5 Comments

Add a Comment
  1. Na dann mal viel Glück!
    Berichte obs funktioniert!

  2. Wie ist denn das eigentlich wenn man auf dem Display eine Schutzfolie hat, kann das trotzdem gelesen werden?

  3. Tja, ich wurde leider nicht kontrolliert. Wenn man mal will kommen se nicht!

  4. Schutzfolie ist egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme