Follow Friday: Jetzt auch für Blogs

„Unter dem Gedanken “Was Twitter kann, können Blogs schon lange” hatte ich die Idee für eine Aktion, bei der hoffentlich – wie bei Twitter – ebenso viele mitmachen, wenn sie sich etablieren sollte“

Bei der Idee von Manuel Wolff handelt es sich um einen Follow Friday für Blogs. Follow Friday ist eine beliebte Sache bei Twitter, indem jeder an einem Freitag beliebig viele Verfolger von sich empfiehlt damit andere auf den Verfolgerzug aufspringen können. Diesen Grundgedanken verfolgt Manuel von uiuiuiuiuiuiui.de bei seiner Blogaktion.

Alle Teilnehmer empfehlen freitags einen – oder wahlweise auch mehrere Blogs – und erreichen so, dass lesenswerte Blogs untereinander geteilt werde können. Ich finde die Aktion klasse und werde mich demnächst daran beteiligen.

Updated: 4. Juli 2009 — 8:51

1 Comment

Add a Comment
  1. Interessante Aufmachung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme