FOCUS Online via Feed lesen…

Heute Morgen durchflog ich meine Feeds auf dem iPad via Reeder und kam zu einem interessanten Artikel von FOCUS Online. Ich habe seit einiger Zeit den Newsfeed von FOCUS abonniert und alle Artikel erscheinen im Reeder als sehr kurze Fassung.

Nun gut, klickt man auf den Artikel landet man direkt auf der Webseite. So weit so gut, klickt man nun auf der Webseite auf einen anderen Link erscheint nun generell im folgendes Pop-Up:

FOCUS Online Werbung iPad

Da das Browserfenster über den Reader geöffnet wurde stellt sich nun die Frage, wie bekommt man die Werbung weg? Im Prinzip gibt es da keine Lösung, denn tippt man in der App Reeder auf zurück dann landet man wieder in der Übersicht. Ein zweiter, dritter… Versuch führte zum gleichen Ergebnis, tippt man auf FOCUS Online auf einen Link dann kommt die Werbung.

Tja, dann muss man wohl oder übel die Seite verlassen.

Updated: 13. Oktober 2010 — 10:42

1 Comment

Add a Comment
  1. Hi,
    ich kann dir da nur die Website http://www.wizardrss.com empfehlen. Macht aus jedem gekürzten Feed einen ungekürzten 😉
    lg
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme