Es hat sich ausgetwitter? Mein Account wurde schon wieder gehackt!

Was geht den in letzter Zeit bei Twitter nur ab und warum bin immer ich ein Opfer?

Vor drei Monaten berichtete ich schon einmal darüber, dass mein Twitter-Account gehackt wurde und Werbenachrichten spamte.

Jetzt das ganze schon wieder und scheinbar so wild, dass mein ganzer Account nun gesperrt wurde, vielen Dank für den Tipp @011i, ich habe das heute morgen noch gar nicht mitbekommen.

Twitter Account gehackt gesperrt

Nun reicht´s aber wirklich! Bringt der ständige Passwortwechsel nichts? Wie kommen manche Wesen immer an die Kontodaten heran? Naja, erfahren wird man´s wohl eh kaum.

Ich habe nun bei Twitter einen Supportantrag gestellt zur Klärung des Problems und hoffe darauf, dass mein Konto wieder freigeschaltet wird.

An dieser Stelle erst einmal ein fettes SORRY an alle meine Follower für den Werbespam über mein Konto! Ich hoffe ich werde noch einige von euch haben wenn mein Konto wieder frei ist…

Updated: 14. Juli 2010 — 11:37

1 Comment

Add a Comment
  1. Hacking im eigentlichen Sinn dürfte bei Twitter sehr selten sein. Fast alle mir bekannten «Hacking»-Probleme bei Twitter resultierten daraus, dass Benutzer ihre Benutzerdaten anderen Websites anvertrauten.

    Man sollte seine Twitter-Benutzerdaten nie einer anderen Website anvertrauen; andere Websites, die Twitter nutzen möchten, können dafür die Verifikation via Twitter-Website nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme