Ein iPhone 3GS gewinnen?

Wäre natürlich ein Traum für jeden der das iPhone lieb hat. Für mich natürlich auch. Ich bin zwar sehr, sehr zufrieden mit meinem „alten“ 3G aber versuchen werde ich es dennoch;

Das Apple Magazin sevenmac.de und dessen Mac Community verlosen ein iPhone 3GS in der großen Variante mit 32GB. An dem Gewinnspiel kannst Du hier teilnehmen.

Bislang stehen die Chancen 1:300, was wirklich sehr interessant ist obwohl ich glaube, dass dieses Verhältnissich bald stark ändern wird.

Das iPhone 3GS für den Gewinner wird übrigens von sevenmac über T-Mobile geordert. Na das sollte dann doch was werden, hoffe nur, dass das Gewinnerphone keinen Simlock haben wird – und wenn, auch egal.

Updated: 17. Juni 2009 — 11:23

5 Comments

Add a Comment
  1. Ich drücke die Daumen 😉

    Ich habe mir letzte Woche das 3G S bestellt und bin sehr auf das Smartphone gespannt. Schließlich läuft jeder 2. auf einem Marketing-Event damit herum.

  2. Dank´ Dir!

    Naja, den Unterschied zwischen 3G und 3GS sieht man ja äußerlich kaum – von daher kann ich auch mit meinem 3G weiterhin rumprotzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme