Computer-Bild mit Gratis Strato HiDrive

Strato HiDrive ComputerbildGanz ehrlich, ich bin kein Computerbild-Leser aber heute habe ich mir auch eine Ausgabe gekauft.

Grund dafür war, dass der aktuellen 19. Ausgabe ein Kupon für eine 30GB Strato HiDrive beiliegt.

Die Strato HiDrive ist ein Webspeicher-Dienst ähnlich wie bei MobileMe, Dropbox oder ZumoDrive. Den Onlinespeicher kann man wie ein externes Laufwerk auf seinen Rechner mounten. Regulär kosten 100GB bei Strato 3,90 Euro pro Monat;

Die 30GB Geschenkversion von Computerbild kostet einmalig 3,33 Euro (+2,70 Euro für das Heft) und der Webspeicher steht einem dafür ein Leben lang zur Verfügung, kostenfrei.

😉

Updated: 30. August 2010 — 19:18

3 Comments

Add a Comment
  1. Hab´ mir die Ausgabe auch gekauft.
    Strato Drive funktioniert einwandfrei, okay der Upload ist etwas zäh, aber ich denke das ist bei jedem Onlinespeicher so. Danke für den Tipp.

    Gruß
    Günni

  2. es reicht auch die 1,50 Eur Ausgabe:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme