CeBIT 2010

Also ich mochte noch kurz meine Sicht zur Cebit 2010 schildern.

Eins war ganz klar, das absolute Highlight war unschlagbar – Marcel Davis – der 1und1 Kundenmacker stellte sich in einer Diskussionsrunde den Fragen und ich muss sagen, ich habe ihm nicht zuhören wollen 🙂

In großen und ganzen war die Cebit doch wieder enttäuschend, kaum Geräte zum testen, keine Geschenkartikel und das fehlen von Apple war eh das schlimmste!

Der Stand von Macnotes beim 3GStore gleichte eher einer Pommesbude, wo waren die „vielen Apps“ zum testen? Sehr enttäuschend.

Doch es gab auch neues, spannendes zu entdecken. Das Dell Adamo XPS Notebook zum Beispiel hat es mir dann angetan. Mit 9mm das dünnste Notebook der Welt – ja dünner als das MacBook Air – wirkte auf den ersten Blick aufgrund der Ergonomie komisch, auf den zweiten allerdings sehr geil!


Dell Adamo XPS dünnste Notebook der Welt

Serienfähig ist es noch nicht, da es noch einige Probleme mit den Scharnieren gibt,aber ich fand das Teil einfach nur cool.

Updated: 6. März 2010 — 12:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme