CeBIT 2010 – Presseausweis für Blogger

Heute erhielt ich meine Eintrittskarte für die CeBIT 2010 in Hannover, natürlich kostenlos.

Ich habe mir nämlich als Blogger einen Presseausweis ausstellen lassen, was übrigens jeder noch so kleine Blogger tuen kann. Alle nötigen Informationen und Formulare gibt´s hier.

CeBIT 2010 Presseausweis Blog

Leider haben die Menschen der Messe in meine URL einen kleinen Tippfehler eingebaut. imeisterl.de/blog/ klingt etwas bayrisch 🙂 Trotzdem eine coole Sache, damit ist das Thema „Wie komme ich denn dieses Jahr wieder an kostenlose CeBIT Karten“ abgehackt.

Updated: 14. Januar 2010 — 21:18

2 Comments

Add a Comment
  1. Mit der Beschriftung haben die generell immer ein Problem. Bei mir fehlt das .com im Blognamen, genau wie letztes Jahr.

  2. Ich möchte auch nicht wissen wie viele Mails die Frau Becker da bekommt und abarbeiten muss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme