begleithilfe.de startet Crowdfunding auf oneplanetcrowd.de

Mit Crowdfunding_Banner_begleithilfe.demeinem Projekt begleithilfe.de habe ich heute ein Crowdfunding auf der Plattform oneplanetcrowd.de gestartet.

Ich werde versuchen, bis zum 11.6. zunächst 15.000 € zu raisen. Dies wäre die Fundingschwelle, die uns ermöglicht eine Webseite zu bauen, die zudem barrierefrei für Menschen mit Sehbehinderung ist.

Je mehr über diesen Betrag eingesammelt werden kann, desto mehr Sachen können im Sinne der Barrierefreit umgesetzt werden. Dazu gehören z.B. Videos in Gebärdensprache oder mobile Apps für Android und IOS.

Natürlich gibt es auch Rewards. Diese sind jedoch eher als Spende gedacht. So kann man z.B. einer hilfsbedürftigen Person Begleitungen ermöglichen. Dies wäre eher bis zu einem Spendenbetrag von bis zu 100 €.

Darüber hinaus gehende Rewards betreffen dann eher Reiseunterkünfte in Traumferienwohnungen wie z.B. in München direkt am Rathaus, in der Aachener City oder in Alanya/Türkei.

Und so funktioniert’s:

Crowdfunding_So gehts_v1.0

Helf jetzt mit und sorgt dafür, dass das Leben für Senioren und Menschen mit Behinderung ein Stück weit lebenswerter wird und Eurem gleicher gestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme