Alle die kommentieren können nun dofollow-Links setzen

Irgendwann mal habe ich über das WordPress-Plugin “CommentLuv” gelesen und habe dies nun endlich auch in meinem Blog implementiert.

Was macht dieses Plugin?

Wenn ihr einen Kommentar schreibt und dabei eine Webadresse eingebt, dann scant das Plugin diese Adresse und findet es einen Blog vor, so kann der Kommentierende aus seinen letzten 10 Artikeln wählen und unter seinem Kommentar einen Link setzen. Man kann einstellen ob dieser Link nofollow oder dofollow ist, bei mir bekommt ihr natürlich einen dofollow-Link! 🙂

Also, dann kommentiert mal fleißig ihr werdet dafür belohnt!

Wordpress Kommentar dofollow

Updated: 15. Dezember 2012 — 14:32

4 Comments

Add a Comment
  1. Feine Sache, da werde ich gleich mal anfangen und danke sagen 😉

  2. Echt eine feine Sache – sollte ich bei mir auch mal ausprobieren;) Vielen Dank für die Erklärung!

  3. Hallo, na dann möchte ich auch doch gern mal meinen Kommentar hier lassen. Persönlich finde ich das Thema DoFollow Kommentar gut und freue mich über jeden Blogger, der sich hierfür entscheidet. Ich lade jeden ein auch auf meinem Blog einen netten Kommentar dazulassen – wird auch mit DoFollow belohnt 😉 In diesem Sinne, Markus

  4. Commentluv ist ein Klasse-Plugin. Schade, dass es nur wenige Blogs benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme