Wohin!?

Mit Wohin? (iTunes-Link) wirst Du immer wissen wo Du hin musst bzw. wo Du was findest.

Das kleine App kostet derzeit zur Einführung 0,79 Euro im AppStore und bietet die Funktion nach beliebigen Einrichtungen im Umkreis zu suchen.

Bank gesucht? Hunger? Nächster Apple-Store? Kurz das App gestartet, den Point of Interest gewählt und schon zeigt das iPhone einem entweder auf der Karte oder in einer Liste die Ergebnisse an, samt Entfernung.

Die Liste der gespeicherten Adressen ist sehr umfangreich, reicht von Ärzten über Restaurants, Bahnhöfe, Einkaufsmöglichkeiten, Banken bis hin zu Kinos, Museen oder Zoo´s.

In Hannover funktionierte das App wunderbar, ob das allerdings auch auf dem Lande so ist, dass kann ich derzeit leider noch nicht sagen.

Updated: 12. August 2009 — 15:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme