TVSMILES durchgespielt – Nach nur 1 Woche

TVSMILES PunkteEine Woche ist es her, dass ich die App TVSMILES hier vorgestellt habe. Seitdem habe ich täglich beim Fernsehen die App geöffnet und jedes Quiz auf den Spielkarten gelöst. Etwas Zeit habe ich schon dafür gebraucht, da ich ungern Spielregeln durchlese sondern gleich durchstarte. Learning by doing hieß also die Devise.

Wie Ihr dem obigen Screenshot entnehmen könnt, habe ich dabei 521 Punkte gesammelt. Bei sieben Tagen machen das ca. 75 Punkte pro Tag. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ein gelöstes Quiz im Schnitt zwei Punkte bringt.

Einlösen kann man Punkte ab einem Punktestand von 1.500 Punkten. Dafür gibt es einen Kinogutschein oder einen 10 € Warengutschein.

Etwas überrascht und enttäuscht war ich, als es nach einem Drittel der gesammelten Punkte folgenden Hinweis gab:

TVSMILES Hinweis

Ich weiß nicht, ob Ihr es in der Vergrößerung lesen könnt. Es besagt, dass ich alle vorhandenen Spielkarten durchgespielt habe und dass ich erst auf neue warten müsse. Hmm… schade, ich war auf den Geschmack gekommen.

Weiterhin kann man jedoch TV-Spots finden. Pro gefundenen sechs Spots gibt es dann 3+ Punkte. Besonders interessant ist diese Option nicht, da ich mir beim Werbungschauen die Zeit mit Quizlösen überbrückt hatte.

Ich habe mir nun einmal den Newsletter abonniert und hoffe, dass ich informiert werde, sobald es neue Spielkarten gibt. Gerne informiere ich dann darüber an dieser Stelle.

 

2 Comments

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme