Red Laser – Feilschen 2.0

Red Laser (iTunes-Link) ist brandeu im Appstore und für alle Feilscher überaus interessant. Das App scannt über die Kamera des iPhone´s den EAN oder Barcode eines Produktes ein und verarbeitet ihn direkt.

Das Ergebnis sind Angebote zu dem gescannten Produkt von z.B. Amazon oder Weltbild! Eine sehr geile Sache, funktioniert hervorragend und lädt dazu ein, den Verkäufer zu sprechen 🙂

Das ganze funktioniert natürlich nicht bei jedem Produkt. Spaßeshalber habe ich auch den Barcode einer Saftpackung gescannt, was natürlich keinerlei Ergebnisse lieferte. Für Bücher, CD´s, DVD´s usw ist dieses App aber sensationell, denn wie oft hat man sich im Buchladen schon ein Buch gekauft und hinterher geärgert, da es bei Amazon deutlich günstiger gewesen wäre…

Nun ja 🙂 Der Barcode oder EAN Code lässt sich auch manuell in das App eintragen.

Updated: 25. Oktober 2009 — 10:31

1 Comment

Add a Comment
  1. sieht gut aus.. ich kenne nur barcoo, da habe ich auch gleich bei lebensmittel eine ampel dabei und auch ein „shopfinder“ der mir den nähesten shop anzeigt mit günstigeren Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme