iPhone: ToDo App jetzt mit Push

Am Wochenende erschien im Appstore ein Update für das App ToDo (iTunes-Link).

Mit diesem Update ist es nun möglich, sich an Aufgaben mittels Apple´s Push Notification Dienstes informieren zu lassen. Beim ersten Start wird gefragt, ob man den Push Dienst aktivieren möchte. Danach einmal kurz seine eMail Adresse eintippen und auf der Webseite des Entwicklers verifizieren.

Nun kann man noch einstellen zu welchem Zeitpunkt man informiert werden möchte und mit welchem Signalton.

Bei meinem Test des Dienstes funktionierte alles einwandfrei.

Die Unterstützung des Push Notification Dienstes macht das App nun noch wertvoller und ist kleiner Meilenstein in den Updates.

Updated: 10. August 2009 — 8:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme