[iPhone Review] Schnäppchen finden – kaufDA Navigator

Gestern erreichte mich eine E-Mail, in der es um eine neue App für das iPhone geht.kaufda1.jpg

Neu – naja so was gibt es ja jeden Tag. Die kaufDa App soll es ermöglichen, schnell von unterwegs die aktuellen Schnäppchen verschiedener Läden zu finden.

Okay, Freitag Nachmittag, Feierabend, am Wochenende soll das Wetter ja bombastisch werden, also ist vielleicht Grillen angesagt.

Schnell das iPhone gezückt, den kaufDA Navigator (iTunes-Link) gestartet und schon kann die Suche nach dem günstigsten Stück Fleisch beginnen 🙂

Und durchaus, die Software funktioniert ganz gut.

kaufDA Navigator iPhone App

Man kann die Suche verfeinern nach bestimmten Produkten, Läden oder alles was sich gerade so in der näheren Umgebung im Angebot befindet.

kaufDA Navigator iPhone App

Da ich auch ein bekennender Prospektleser bin gefällt mir das Feature von Anzeigen der aktuellen Prospekte sehr gut.

kaufDA Navigator iPhone App

FAZIT: Die App funktioniert ganz gut und ist durchaus Interessant. Geld ausgeben würde ich für so etwas nun nicht, da ich es nicht oft genug nutzen würde, aber die App ist kostenlos und somit ein nettes Feature auf dem iPhone.

Im übrigen findet derzeit ein Gewinnspiel zu der App statt. Es werden unter den ersten 100 Bloggern iTunes Gutscheine verlost.

Updated: 23. April 2010 — 13:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme