iMessage und iChat

iChat ist ansich ja schon sehr genial um ICQ und Facebook-Chat-Kontakte zu vereinen, ohne auf deren Website sich anzumelden.

Laut neusten Berichten zufolge soll nach der Veröffentlichung von IOS 5.0 (Oktober 2011) nun auch der neue Dienst von Apple Namens iMessage in iChat integriert werden. <Quelle Mclife.de>

iMessage ist ist eine Lösung von Apple, die von Haus aus installiert sein wird um Kurznachrichten auszutauschen über das Netzwerk, ähnlich wie WhatsApp (klasse Software die dann wohl leider den Tod erfahen muss – abgesehen von Android-Nutzer).

Ich bin mal gespannt, das wäre auf jeden Fall eine sehr coole Funktion in iChat.

Updated: 15. September 2011 — 11:24

1 Comment

Add a Comment
  1. Kann diese Funktion nichts auch in eine Version für Windows User umsetzt werden? Zu Hause, sicher .. nicht direkt von Apple 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme