iLiga – Nichts mehr verpassen!

iLiga

ist ein kostenloses App (iTunes-Link) mit großem Funktionsumfang. Genau das richtige für echte Fussballfans.

Auf dem Startscreen hat man immer den aktuellen Spieltag ausgewählt. Wählt man in den Einstellungen einen Lieblingsverein, wird immer angezeigt, gegen wenn man spielt.

Klickt man den Spieltag an kommt man in den Live-Ticker:

Hier laufen die Begegnungen dann just in time ab. Veränderungen oder gar Tore werden mit einem Ton und Vibrationsalarm (wählbar) begleitet, so dass man nichts mehr verpassen kann. In die einzelnen Partien selbst kann man schließlich auch klicken um zu gucken wer denn das Tor geschossen hat, welche Minute usw…

Unter Tabelle findet sich immer eine „Live-Tabelle„, d.h. beim laufenden Spieltag wird die Tabelle den derzeitigen Ergebnissen angepasst.

Noch ein weiteres Feature: Die News und das Radio.

Unter News erhält man täglich die aktuellsten Fussball-News in einer Übersicht. Klickt man hierauf öffnet sich der gesamte Artikel.

Im Moment ist die Fussball-Bundesliga ja noch am Anfang und nicht so interessant, aber gegen Ende hin bietet dieses App auch den ganz verrückten das Radio um auch unterwegs mitzufiebern, sollte man verhindert sein und nicht ins Stadion kommen.

Aber auch Statistiken und Daten bietet das App zu Hauf. Unter More kann man sich Zusatzinformationen zu jedem Bundesliga Verein anzeigen lassen. Im Beispiel des VfL Wolfsburg werden alle relevanten Daten angezeigt, wie etwa den Saisonverlauf, den aktuellen Kader und und und.

FAZIT: Absoluter MUSS für Fussballfans die mit ihrem iPhone auf dem laufendem bleiben wollen. Das App ist kostenlos und bietet einen mega Funktionsumfang.

Updated: 18. August 2009 — 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme