Appnotification – Push für Tweetie und Co


Mit Appnotification (iTunes-Link) lassen Push nachrichten zustellen für bestimmte Programme, wie z.B. Twitter Nachrichten oder RSS Feeds.

Das tolle an der App ist, dass mit der Statusnachricht direkt das zugehörige App auf dem iPhone zum öffnen angeboten wird. (z.B. Tweetie für eine Twitter DM).

Die jeweiligen Dienste muss man zunächst auf der Website des Herstellers einrichten und zudem ein Benutzerkonto.

FAZIT: Die 2,39 Euro für das App lohnen sich auf jeden Fall, sofern man immer just in time über alle Twitter Nachrichten informiert werden möchte. Für RSS Feeds halte ich dies eher für unbrauchbar, ansonsten würde ja alle 2 Minuten das iPhone klingeln.

Updated: 2. Oktober 2009 — 16:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme