Outlook 2011 – Noch immer Crash bei verschieben in IMAP Ordner

Office 2011 ist nun schon einige Wochen auf dem Markt und noch immer zeichnet sich kein Fix für das Problem mit IMAP Ordnern ab.

Das Problem besteht darin, dass beim verschieben einer E-Mail aus dem Posteingang in einen IMAP Ordner Outlook 2011 komplett crasht.

Mittlerweile häufen sich die Foreneinträge diesem Problem bezüglich, doch noch immer gibt es keine Möglichkeit das Problem zu beheben.

Das ist ziemlich ärgerlich, da ein arbeiten mit Outlook 2011 dadurch komplett unmöglich ist, zumindest wenn man auf IMAP Konten angewiesen ist.

Komischerweise tritt das Problem nicht bei jedem auf, es ist quasi eine Lücke für einige User, die einfach nur Pech zu haben scheinen mit der Software.

Updated: 17. November 2010 — 17:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme