Outlook 2011 – IMAP Ordner aktualisieren

Falls sich jemand wundert, wenn die IMAP Konten nun funktionieren aber alle Unterordner sich nicht aktualisieren – wobei Outlook sagt, es werden alle Ordner aktualisiert – zumindest nicht selbstständig, sondern erst wenn man den Ordner einmal anklickt, der schaue bitte einmal in folgende Einstellung:

Einstellungen – Zeitpläne – Alles senden und empfangen.

Dort wo die E-Mail-Konten ausgewählt werden versteckt sich auch die Funktion “Kontooptionen”:

Outlook 2011 IMAP Ordner aktualisieren

In dem folgendem Fenster kann man nun auch die IMAP Ordner und Unterordner zum Update aktivieren.

Outlook 2011 IMAP Ordner aktualisieren

Cheers!

Updated: 20. November 2010 — 18:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme