Office 2011 – Kein sync zwischen Outlook und MobileMe

So begeistert ich auch im ersten Moment von Outlook 2011 für den Mac war, so schwer enttäuscht bin ich jetzt.

Outlook 2011 bietet keinen Sync zwischen Outlook und MobileMe an. Das ist in dem Fall übel, da sich Kalender, Kontakte, Notizen und Aufgaben nicht nutzen lassen – im Prinzip kann man also nur das E-Mail-Programm nutzen.

Zwar lässt sich der Kalender von iCal in Outlook 2011 importieren aber das war´s auch schon. Wer ein iPhone oder iPad nutzt, guckt erstmal in die Röhre.

Das ist schon mal ein ziemlich großer Mangel. Wer von den Macusern wird sich überreden lassen Outlook 2011 (was ca. 100 Euro kostet) zu nutzen, wenn man keinen MobileMe-Sync haben kann?

Mir sind zum anderen noch mehrere andere Fehler in Outlook 2011 aufgefallen die mir doch beim Umstieg sehr ins Herz schiessen, dazu später mehr.

Updated: 29. Oktober 2010 — 13:06

1 Comment

Add a Comment
  1. Ich denke das konnte auch nichts werden. Weiso zwei so verschiedene Sachen mixen wenn es innerhalb der Plattform Alternativen gibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme