Office 2011 – Endlich schneller

Office 2011 OutlookSeit ein paar Stunden habe ich die neue Office 2011 Business im Einsatz und muss sagen, dass ich von der Performance begeistert bin!

Der Programmstart von Excel, Word oder Outlook erfolgt sehr schnell, im Großen läuft die Software beim arbeiten gefühlte tausendmal schneller (gegenüber 2008) und ist etwas ansprechender gestaltet.

Besonders begeistert bin ich auch von Outlook 2011. Die knapp 100 Euro mehr um Outlook ebenfalls zu haben, haben sich durchaus gelohnt. Die Software ist extrem Umfangreich, leicht verständlich und für alles zu gebrauchen was man so im Alltag benötigt (Mail, Kalender, Aufgaben). Tolle Sache ist auch, dass man alles miteinander verknüpfen kann. Markierte Mails werden direkt als Aufgabe angelegt, E-Mail-Verläufe dargestellt und so weiter.

Ein ausführlicher Testbericht folgt zu Outlook 2011 in Kürze. Bei mir wird Outlook nun Apple Mail und iCal ersetzen.

Office 2011 Outlook Test

Office 2011 Outlook Test

Updated: 28. Oktober 2010 — 20:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme