MacBook Air – Fehlende Tastaturbeleuchtung ein Manko

Definitiv nein!

Als das neue MacBook Air letztes Jahr im Oktober auf den Markt kam und man las, dass das Gerät keine Tastaturbeleuchtung mehr haben wird war ich schon sehr enttäuscht. Auch wenn es nur ein kleines Feature ist war ich von der Beleuchtung an meinem alten MacBook Air sehr angetan.

Es war nicht nur sinnvoll und hilfreich, sondern sah im dunklen – oder bei Dämmerlicht – auch richtig schick und edel aus.

Nun, nach gut einem Monat mit dem neuen Gerät muss ich aber feststellen, dass ich die Tastaturbeleuchtung überhaupt nicht vermisse. Das Gerät an sich ist klasse und das Display hell genug um auch noch im dunklen tippen zu können.

Updated: 26. Januar 2011 — 19:49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme