iPhone OS3.1 und seine Bugs

Gestern erschien das neue iPhone OS3.1 und wie immer, vom Guten von Apple verwöhnt, habe ich das Update sofort installiert, leider ohne nachzudenken und abzuwarten.

Denn das neue OS3.1 funktioniert nicht so wie ich es mir gewünscht hätte bzw. es tauchen seit dem Update Probleme auf.

Die „Entriegeln“-Funktion hackt bei mir teilweise; es dauert mitunter teilweise bis zu 5 Sekunden bis das iPhone freigeschaltet ist und der Home-Screen erscheint. Das ist nicht immer so, nur zeitweise. – Komisch.

Was mir seit 3.0.1 aufgefallen ist, ist dass die Vor- und Zurückfunktion beim Headset nicht mehr funktioniert. Ich dachte erst es liegt an den Kopfhörern, die eine Fehlfunktion haben, aber das ist nicht so, denn ich habe nun auch nagelneue Kopfhörer und auch hier ist es nicht möglich den iPod über´s Headset zu bedienen. Hat das von Euch auch jemand????

Kann natürlich auch sein, dass beide Kopfhörer defekt sind.

Ein dritter Bugoder vielleicht gewollt – ist wie auf macnotes bereits berichtet das fehlende Tethering. Die Funktion verschwindet nach der ersten Synchonisierung via iTunes 9.

Updated: 10. September 2009 — 16:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme