iPhone OS3.0 am 17.06.09! Snow Leopard für 29 EUR

Mit Spannung wurde gestern die WWDC von Apple verfolgt und man muss sagen, die Apple Anhänger sollten nicht enttäuscht sein.

Neben dem neuen OSX Snow Leopard (10.6), welches im September erscheinen und für schlappe 29 Euro erhältlich sein wird (als Update für 10.5), wurden neue Macbooks und ein neues iPhone vorgestellt. Das neue iPhone trägt den Namen „iPhone 3GS„, das „S“ steht hierbei für Speed (Geschwindigkeit) und wird am 19. Juni erhältlich sein für rund 199 Dollar. Das „alte“ iPhone 3G wird weiterhin zu bekommen sein, der Preis fällt jedoch auf 99 Dollar (mit Vertrag wohlgemerkt).

Bild BenM.at

Etwas enttäuscht war ich jedoch, dass das neue iPhone Betriebssystem „OS3.0“ am gestrigen Abend noch nicht zum Download angeboten wurde, sondern erst ab den 17.06.09. Nun gut, die paar Tage werde ich noch aushalten können.

Weitere Informationen zum neuen iPhone 3GS und der WWDC gestern Abend findet man z.B. bei macforlife oder freshzweinull und natürlich diversen anderen Blogs, ist es doch DAS Gesprächsthema der Apple Fangemeinde.

Das neue iPhone 3GS werde ich mir nicht holen da ich mit den Neuerungen nicht wirklich viel anfangen kann und mit meinem 3G sehr zufrieden bin, auf das neue OS3.0 bin ich aber sehr gespannt (Copy&Paste, Tethering, Push…) und das neue Snow Leopard im September wird auch gekauft.

Updated: 9. Juni 2009 — 8:09

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme