iPhone Dockingstation

Da beim iPhone 3G leider keine Dockingstation mehr dabei ist und mir 30 € bei Apple zu teuer sind, habe ich mir im Internet eine Tischdock gekauft für knapp 12 Euro.

Da ich in letzter Zeit nur negative Erfahrung mit nachgebautem Apple Zubehör gemacht habe, war ich etwas skeptisch, aber probieren wollte ich es dennoch, denn die Dock vom iPhone 2G fehlte mir doch sehr.

Auf den ersten Blick schaut die kleine Dock aus wie das Original, das Kabel passt perfekt und der Line Out Anschluss ist auch dabei. Der Anschluß über USB lief auch perfekt; das iPhone wurde ganz normal vom Mac erkannt und auch geladen. Das iPhone sitzt auch im Schacht 1a, kein Wackeln oder ähnliches!

Von daher, perfekt! Jetzt hoffe ich mal, dass das Zubehör auch länger als ein paar Wochen hält und nicht wie die Kopfhörer sofort kaputtgehen…

Updated: 26. Mai 2009 — 17:37

1 Comment

Add a Comment
  1. Pingback: Twitted by meista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme