iCloud – Wie neue Mails abrufen?

Ich benutze Mail via iCloud eigentlich nebenher bei der Arbeit und ich bin der festen Meinung, dass es vor kurzem noch einen Button gab mit dem man neue Mails abrufen konnte (siehe Screen).

iCloud Mail abrufen Button

Nur, gibt es diesen nicht mehr.

Okay, vielleicht auch überflüssig, die Mails kommen ja sofort an aber heute habe ich auf eine wichtige Mail gewartet und wollte ständig die Ansicht aktualisieren, nur ohne den Button ging das natürlich nicht mehr.

Im Moment geht es also nur so, dass man in einen anderen Ordner klickt und dann wieder zurück in den Posteingang.

Updated: 6. Januar 2012 — 13:30

2 Comments

Add a Comment
  1. Der aktualisieren-button ist nun unten links (ich frage mich auch, warum!!). Bist mittlerweile
    wahrscheinlich auch schon drüber gestolpert?!

  2. Hi,

    ja, mittlerweile habe ich den Button auch gefunden gehabt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert