Geiles Teil – Mein iPhone und ich (1)

Das iPhone ist ja schon ein absolut

iPhone geiles teil .

Aber die Zukunft des iPhones sieht ja bekanntlich sehr rosig aus.

Gestern fragte mich meine Freundin beim Fernseh schauen:

„Warum finden eigentlich alle die zweite Kamera bei dem neuen iPhone so toll, das hatte mein altes Motorola ja schon vor Jahren“.

Stimmt, sie hatte recht. Ich erinnerte mich, in meiner Schulzeit in Bückeburg hatte ich ein Nokia E90. Dieses Gerät besaß auch eine Frontkamera für Videotelefonie.

Nur war es damals noch nicht so mit UMTS und den Flatratepreisen und die Minute Videotelefon war ziemlich teuer, daher wurde wohl, denke ich, zunächst auf den Kram verzichtet.

Wirklich sehr spannend finde ich die Meldung um ein neues iPhone App, welches die Synchronisation über das Wlan Netz mit iTunes ermöglichen soll. Das wäre sehr genial.

Die App soll demnächst bei Apple eingereicht werden <via teltarif>

Stelt sich nur die Frage, ob Apple so eine Funktion nicht mit bedacht aussen vor gelassen hat. Denn wozu braucht es noch MobileMe wenn man drahtlos Termine und Aufgaben syncen im Heimnetz kann????

Updated: 27. April 2010 — 7:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme