BeeJiveIM – Probleme seit Update?

Das mit der Push Notification funktioniert ja einwandfrei, auch wenn manchmal das senden/empfangen einige Sekunden beträgt.

Allerdings ist das neue Update auf 3.0 nicht nur Gold was glänzt; ich habe derzeit mit einigen Verbindungsfehlern zu kämpfen, unter anderem beim Start kein Login. Komischerweise, wenn man es ein paar mal versucht, klappt´s irgendwann sehr schnell und immer wieder, manchmal gar nicht.

Ein anderes Problem ist, dass sich BeeJive während des Betriebes gerne mal ausloggt und dann keine Verbindung mehr zulässt:

Wie man über Twitter (follow me) lesen kann wird wohl auch fiebrig an der Behebung der Bugs gearbeitet. Auch wenn die neue Version um Push ein Traum ist muss man erwähnen, dass ein nutzen eines IM-Programms nicht gegeben ist, wenn es sich ständig ausloggt und nicht wieder ein.

Trotzdem hier noch etwas positives zu BeeJive und Push:

Nach einem Test indem BeeJive 10 Stunden im StandBy lief hat sich die Akkuanzeige nur sehr gering verringert.

Updated: 24. Juni 2009 — 9:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme