Apple Mighty Mouse – Lieber Scrollball, jetzt reichts!

Und zwar habe ich die Nase voll von dieser ultra teuren Maus, wo ständig das Scrollrad nicht mehr funktioniert.

Ich schleppe doch nun nicht ständig ein Mikrofasertuch mit mir rum für den Reinigungsfall – nein…

Meine Wut auf meine Mighty Mouse und dem Scrollball bekam das kleine Mäuschen heute zu spüren mit einer geballten Ladung Pampe;

Und drauf damit!

Vielleicht funktionierst du ja jetzt endlich mal wie es sich für eine 80 Euro Maus gehört, wenn dein schönes weiß sich in ekliges schwarz ändert…!

Und? Tut das Bad gut oder verweigerst du mir jetzt komplett den Dienst???

Das war´s! Was Apple sich wohl mit dieser Mighty Mouse gedacht hat???

Gruml…Wir werden es sehen…

Updated: 4. September 2009 — 8:01

5 Comments

Add a Comment
  1. Ja das Ding ist ein Zustand, so schick sie auch ist. Bei mir wars auch der Scrollball. Hab sie fachgerecht entsorgt und durch einen Logitech-Nager ersetzt.

  2. Genau das gleiche wie bei mir mit dem scheiss Scrollrad.
    Die Optik hat mittlerweile nach 2Jahren auch Aussetzer.

    Mighty Mouse ist ziemlicher Müll. Zeit für ne gute alte Logitech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme