Apple iPad in der Sonne verwenden – mit Schutzfolie

Die Sonne ist da, endlich, endlich ist das Wetter super schön.

Dementsprechend möchte man nun natürlich auch sein iPad draußen bei dem tollen Wetter verwenden können. Durchaus ein Problem, denn das spiegelnde Display des iPad´s erlaubt es einem kaum in der Natur seine Mails zu checken.

Bei meinem ersten Test mit dem iPad in der Sonne auf meinem Balkon vor gut zwei Wochen war wirklich nichts mehr erkennbar… zumindest sehr, sehr schlecht.

Vor kurzem berichtete ich über meinen Kauf der FX-ANTIREFLEX Displayschutzfolie (Amazon-Link). Die Displayschutzfolie soll den Spiegeleffekt des Displays vom iPad mehr oder weniger aufheben. Im normalen Gebrauch funktionierte dies auch ganz gut und heute war der große Tag: Die Sonne scheint.

Also habe ich das iPad samt Displayfolie nun in der knallen Sonne auf dem Balkon testen können. Das Ergebnis ist beeindruckend. Sicherlich ist nicht alles so fein erkennbar wie drinnen aber man kann sehr angenehm am iPad arbeiten.

FAZIT: TOP!

Auf den Bilder vielleicht nicht so gut sichtbar, aber die Sonne schien volle Kanone auf den Balkon 🙂

Apple iPad Display in der Sonne Apple iPad Display in der Sonne Apple iPad Display in der Sonne Apple iPad Display in der Sonne

Updated: 2. Juni 2010 — 20:17

1 Comment

Add a Comment
  1. steven van der meeren

    es würde mich brennend interressieren wo ich dann so ein sonnenschutfolie fÚrmein ipad kaufen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme