An Apple a day keeps Windows away

Leider nicht immer.

Auf der Suche nach einem Programm für die Steuererklärung 2010 wurde ich für Mac-Software leider nicht fündig – und ja, es ist mein erstes Mal dieses Jahr – Schande über mich.

WISO soll eine klasse Software sein, ist aber leider nur für die Windows-Welt erhältlich, so wie auch die meisten anderen lokalen Softwareangebote was die Einkommensteuererklärung angeht.

Dennoch werde ich mir kein Parallels oder VMWare installieren – wo kommen wir denn da hin. Steuerfuchs z.B. bietet eine sehr gute alternativ Lösung, die online via Browser und für jedes Betriebssystem geeignet ist.

Also Windows: Keep away!

Updated: 26. Januar 2011 — 9:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme