Adium mit Schwierigkeiten bei ICQ?

Seit gestern Abend komme ich nun nicht mehr in mein ICQ Konto über die App Adium.

Adium ICQ Mac Login

Hat jemand ähnliche Probleme?

Über das iPhone funktioniert der Login in ICQ über BeeJive einwandfrei (auch der Nachrichtenempfang), also schließe ich Probleme seitens ICQ aus, muss an Adium liegen.

Update: Ah, auf der Herstellerseite gibt es eine neue Version, die Fehler beim Login bei ICQ beheben.

Updated: 16. November 2010 — 15:55

4 Comments

Add a Comment
  1. Seitdem ICQ nach Russland umgezogen ist, machen die immer mehr Probleme.

    Werde in naher Zukunft ICQ komplett mit Jabber ersetzen.

  2. Die lösung ist gaanz easy.. einfach den login server auf login.icq.com ändern und schon läufts wieder..ohne update oder sowas 🙂

  3. @Syles und die SSL URL? 😉 Konnte bisher keine funktionierende finden. Und ohne SSL möchte ich ICQ nicht benutzen

  4. habe ich auch noch nicht gefunden.. angeblich slogin.icq.com

    aber das geht nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme