Spotify Premium und Telekom Musik Flat

Telekom Spotify

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ja ein bekennender Fan vom Musik-Streaming-Dienst Spotify, für das Premium-Paket war ich aber immer zu geizig, denn was habe ich davon wenn ich auf dem iPhone Musik höre und das UMTS-Volumen in kürze verbraucht ist?

Die Telekom bietet allerdings seit einiger Zeit eine neue Tarif-Option an. Für 9,95 Euro im Monat bekommt man neben einem Spotify Premium Konto auch eine Flat für das streamen der Musik. Das finde ich wirklich in Ordnung und die ersten 30 Tage kann diese Option kostenlos getestet werden.

Die Einrichtung geht sehr schnell und ist binnen einer Minute erledigt. Die Internetverbindung vom iPhone muss dann einmal gekappt werden und danach kann man „grenzenlos Musik“ hören.

Updated: 23. Dezember 2012 — 14:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme