Spotify auf dem iPhone – Shuffle wirklich deaktivieren

Spotify Shuffle

Gerade wenn man über Spotify auf dem iPhone ein Hörbuch hören möchte ist es nicht unmöglich die Shuffle-Funktion abzuschalten.

Ich bin ehrlich, ich musste etwas suchen bis es endlich ging, denn es reicht nicht aus einfach eine Playlist oder ein Album von oben zu starten. Man muss das “i” oben links klicken und auf der Folgeseite das Shuffle schließlich deaktivieren.

Übrigens: Für viele Amazon-Kunden ist seit kurzem ein kostenloser Streaming-Dienst verfügbar.

 




.
Updated: 1. März 2016 — 14:11

1 Comment

Add a Comment
  1. Ah endlich 🙂 Das die sone einfache Funktion nicht hinbekommen versteh ich aber auch nicht! Naja viel Spaß beim hören deiner Hörbücher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme