Mein iPhone 4 befindet sich in der Auslieferung!

Mein Gott, jetzt zittere ich! 🙂

Ich schaute gerade den Lieferstatus bei T-Mobile nach, gucken ob was passiert ist (hab´ mir aber keine Hoffnung gemacht) und tatsächlich, da steht nun dass sich meine Lieferung seit gestern Abend in der Auslieferung befindet!

Demnach sollte es heute oder morgen eintreffen, ich bin sooooo glücklich und freue mich! Hoffe nur, dass der Postbote auch wie bei der Bestellung angegeben erst ab 17 Uhr kommt…

Geil, geil, geil:

iPhone 4 Auslieferung

Updated: 24. Juni 2010 — 8:52

1 Comment

Add a Comment
  1. Habe am 15.06.10 (!) um 15 Uhr im Internet das IPhone bestellt und habe heute auf Nachfrage wann es kommt folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr ******,

    aufgrund der hohen Nachfrage für die 32er Version des iPhone 4, konnten
    leider nicht alle Erstbesteller berücksichtigt werden. Es sind Geräte
    seitens Apple zugesagt worden, einen voraussichtlichen Liefertermin können
    wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Telekom Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme