Kuriose iPhone Fehlermeldung – iPhone muss abkühlen

Heute bekam ich einen Anruf auf mein iPhone 4, konnte diesen aber leider nicht annehmen. Just in Time meinte das iPhone, es wäre überhitzt.

iPhone 4 Überhitzt

Skurril, denn das Gerät war nicht ansatzweise warm.

Updated: 10. November 2010 — 20:03

4 Comments

Add a Comment
  1. wayne??? 

    immer diese Einzelschicksale 

  2. Hatte das Problem auch schon, bei mir wars aber, nachdem ich das arme Ding im Sommer auf der Terrasse vergessen hatte… :o(

  3. Du muss das “Teil” für 10 Minuten in den gefrierschrank packen, danach ist die Fehlermeldung wieder weg. Ne, spaß hatte ich noch nie gehabt ??

  4. Ich hatte das gleiche Problem. Das Gerät lag in der Tasche und war nicht ansatzweise warm. Scheint ein Fehler zu sein… Immer Schön Backup machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme