Kein iPhone 4 heute!

Tja,

der großen Überraschung und Verwunderung über den Lieferstatus meiner T-Mobile Bestellung heute morgen – Bestellung befindet sich zur Auslieferung beim Frachtführer – folgt nun Ernüchterung, kein iPhone kam heute zu mir.

Laut einem Telekomsprecher sollen alle Vorbestellungen ausgeliefert werden können, daher hoffe ich mal auf den morgigen Tag! Immerhin habe ich ja auch sehr spät bestellt…

Updated: 24. Juni 2010 — 21:26

3 Comments

Add a Comment
  1. Ich warte auch noch auf mein iPhone, hoffe auf morgen!

  2. Meins kam heute auch noch nicht.
    Der Lieferstatus steht bei mir auch schon seit dem 22.6., ich habe aber weder nen Anruf noch eine Mail von T-Mobile bekommen.
    Naja, warten wir es mal ab, morgen ist auch noch ein Tag.

  3. Meins ist heute gekommen!

    Sehr schönes Teil! Die Empfangsprobleme habe ich zum Glück nicht feststellen können, bin aber auch Rechtshänder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme