iPhone/iPod Dock für puren Musikgenuss

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einer Dock für mein iPhone welches ansehnlich ausschaut und zudem einen guten Sound bereitstellt. SchnickSchnack wie Wecker oder sowas brauchte ich nicht.

Das Problem an diesen Docks ist immer, dass diese ziemlich teuer sind.

iPhone Dock Sound System

Fündig wurde ich auf Amazon bei der Logic3 i-Station (Amazon-Link) welche preislich im Rahmen liegt und perfekt genutzt werden kann zum Musikhören.

Etwas 12 Stunden später klingelte auch schon DHL an der Tür und übergab mir die Amazon-Lieferung. Hier mal wieder ein Hoch auf Amazon, das ist schon sehr geil, abends um 20 Uhr bestellt und der DHL Mann klingelte mich um 8 Uhr morgens aus dem Bett (Samstag).

Also, ausgepackt und das iPhone angestöpselt, mehr braucht es und soll es auch nicht.

Die Soundqualität ist für ein Sound-System dieser Größe schon beachtlich.

Die Box hat 10 Watt Leistung und wird auch bei maximaler Lautstärke nicht kratzig und das Ding lässt sich wirklich extrem aufdrehen!

Alles in Allem bin ich ganz überzeugt von der Logic3.

Weitere Features sind:

– Drehbare Dock – Man kann das iPhone seitlich drehen, so dass sich Filme besser schauen lassen – Aber mal ehrlich, wer schaut daheim Filme auf nem iPhone???

– Video Out Funktion

– Klasse D Verstärker

– Das iPhone wird in der Dock geladen 🙂

– Fernbedienung

Für den Preis bin ich mit dem Leistungsniveau sehr zufrieden.

Die Dock kostet knapp 80 Euro bei Amazon.

iPhone Dock Sound System

1 Comment

Add a Comment
  1. Geiles Design sogar mit Fernbedienung. Ich Fonds geiiil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme